Samstag, 20. August 2011

Mmmh!

P8130026-Ausschnitt
momentan ... ist bei uns der Sommer zurückgekehrt. Bei Euch auch? Und dabei kenne ich Leute, die hatten die Herbst- und Wintersachen schon wieder vom Dachboden geholt ... *lol*

Ich hatte Euch ja versprochen, noch was aus dem verschenkten Hochzeitsalbum zu zeigen. Hier also die Speisekarte. Oder zumindest der Innenteil der überall auf den Tischen aufgestellten Menükarten. Ist doch auch ganz nett, wenn man sich später an so was zurückerinnern kann, oder?
P8130026
Da alles eh schon auf Pergamentpapier (oder auch zu Neudeutsch: Vellum) gedruckt war, bot es sich an, das gleich so zu übernehmen, ohne, dass ich davon erst noch ein Foto machen musste.

Ich habe den Bogen plakativ auf dunkelbraunen CS von Dani Peuss geklebt, noch ein paar Border-Stickers aus der Restoration-Serie von Crate dazu, ein paar Die Cuts aus der gleichen Serie und noch ein Glitzer-Blümchen in die Mitte (ebenfalls von Crate). Ich finde, mehr braucht es hier eigentlich nicht. Ist ja auch "nur" die Speisekarte. Und nicht die wunderhübsche Braut. ;-)

Hier noch ein paar Details:
P8130028

P8130029
Und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Genießt das Wetter!


Credits: Dani Peuss, Crate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen