Samstag, 28. Januar 2012

Ein Lift zum Abschied

P1270008

Nein, nein, keine Sorge! ICH verabschiede mich nicht. Ganz im Gegenteil. Bin ja froh, dass ich so langsam wieder Land sehe und auch hin und wieder endlich mal ein paar Minuten zum Scrappen habe. Auch wenn es noch nicht für mehr reicht als Karten. Aber dafür brauche ich die auch gerade dauernd. Insofern passt das.
Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für die Verabschiedung meines Chefs gemacht habe. Als Anregung diente mir hierfür diese tolle Vorlage von Conny, deren Blog noch ganz frisch und ganz, ganz wunderbar ist. Dankeschön!
P1270004
Der schöne Stempelabdruck von Tim Holtz (Stampers Anonymous) auf Kraft-CS (Dani Peuss) verbirgt sich hier mal hinter recht festem Vellum (Ursus Bär) und bekommt dadurch fast etwas Mysteriöses. Dazu dann noch ein bisschen "männliches" Washi, ein ganz klein bisschen Farbe, ein wenig Metallisches in Form eines Schlüssels und ein schöner Glazed Brad (Fancy Pants).
P1270009

Zeit also zum Abschiednehmen. Hier aber nur bis zum nächsten Posting ...


Credits: Dani Peuss, Tim Holtz, Stampers Anonymous, Ranger, MT, Fancy Pants, Ursus Bär

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen - SUPER
    Gerade Karten zum Abschied finde ich besonders schwer zu machen. (Behalte es mal als Anregung zum Abschied meines Chefs im Kopf).
    Übrigens klasse, dass ich jetzt wieder mehr von dir lese :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist absolut super geworden!

    Gruß und schönes WE,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. eine so coole Karte - und gut das du gleich entschärft hast, ich habe schon Bammel gehabt du verdrückst dich *lach*!

    AntwortenLöschen
  4. Wow...auch deine Variante mit diesem Stempel finde
    ich ausgesprochen gelungen...tolle Karte, echt klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen