Freitag, 27. Januar 2012

Eine auf die Schnelle

P1250139
Geburtstage aller Orten. Und selbst der Zwerg treibt sich schon auf Partys rum. Also braucht er auch'ne Karte für seinen allerbesten Kumpel Anton. Hey Süßer, alles, alles Liebe von uns allen zu Deinem heutigen Geburtstag!!! Und feiert schön!
P1250136
Auch hier mal wieder Luftballons und Wolken. Aber ganz anders umgesetzt als auf Schneckchens Einladungen, die ich Euch gestern gezeigt hatte.Und weil es ganz schnell gehen musste, kein aufwändiger Schriftzug, sondern Dymo-Tape. Ich liebe dieses Zeug!
In echt sind die Farben nicht ganz so schrill. Der Hintergrund ist auch mehr türkis-petrol als blau.
Irgendwie liegt meine Ritschratschklick in den letzten Zügen, wie es scheint. Ich glaub, ich muss mich dringend nach Ersatz umschauen ...  

Ich hab übrigens ein paar Bücher in meine Flohmarktkiste gepackt. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Weiß zufälligerweise noch jemand, von welcher Firma dieses Wolken-PP ist? Auf meinem Rest steht leider nix mehr drauf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen