Donnerstag, 26. Januar 2012

Willkommen im Alltag!

P1270002
Nachdem uns die Krankheitswelle gleich voll im Griff hatte und ich mit der großen Schnecke eine mehr oder weniger vergnügliche Woche in der Klinik verbringen durfte, um mich danach dann gleich selber noch für ein paar Tage krank in die Horizontale zu begeben, hoffe ich nun, dass wir so langsam das Fahrwasser normalen Alltags erreicht haben. Und da steht nun auch schon wieder Schneckis Geburtstag bevor. Also mussten natürlich noch fix Einladungen her. Hell und freundlich sollten sie sein und Luftballons waren als Motiv gewünscht. Na dann ...
P1270003
Der Luftballon mit dem "a" ist mit der Cricut geschnitten, der andere ganz einfach mit Hilfe eines Handstanzers entstanden.Die wundervollen Dies von Papertrey Ink für die Wolken und dann noch schnell die "Pickelchen" geprägt. Ein paar Alpha-Stempelchen und eine Streifen Washi. That's it.
P1270001
Und Schneckchen war glücklich. Also bin ich es auch. :-) 

Credits: Ursus Bär, The Girls Paperie, Provo Craft, Papertrey Ink, Hero Arts, Ranger, MT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen