Donnerstag, 9. Mai 2013

Crop-Sneak

IMG_0602-1

momentan ... grinse ich permanent vor mich hin. Warum? Na, weil ich mich so aufs Wochenende freue. Feiertag heute hin oder her, aber morgen wird es richtig gut. Drei Tage herrlichstes Croppen mit rund 20 wunderbaren Mitstreiterinnen, lustigen Gesprächsthemen (das zeigt die Erfahrung, nicht wahr? Ich sage nur "Penanten" ...), leckerstem Essen und Trinken (gelle, Mädels?), herrlichem Material, genialer Shoppingmöglichkeit (lieben Dank an Nicole vom Scrapbook Laden schon mal vorab!) und in einer himmlischen Ruhe fern des hektischen Alltags (mit göttlichem Beistand in fast schon klösterlicher Umgebung - und ohne Party! *lol* insidermodusaus) ... Hach ... Ich freue mich total. Und deshalb gibt's heute schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die traditionellen (beim zweiten Treffen darf man doch ruhig schon von Tradition sprechen, oder?) Tauschkärtchen. BSSTEK heißen die. Badisch-sibirisches Super-Treffen-Erinnerungs-Karten. ;-)
Badisch-Sibirien? Klar, weil es da im tiefsten Odenwald ein Fleckchen gibt (das, an dem wir uns treffen), wo es angeblich schweineschweineschweinekalt werden kann. Dann wollen wir mal hoffen, dass Petrus an diesem Wochenende ein Einsehen mit uns hat und moderates Wetter schickt. Alles, außer Regen! Damit unser Material beim Ein- und Ausladen nicht nass wird. Ihr versteht schon. Den Rest der Zeit verbringen wir eh unter Dach und Fach, da kann Petrus uns mal. ;-)

Mädels, ich freu mich so, Euch alle wiederzusehen, bzw. diesmal auch wieder neue Gesichter kennenzulernen. Dafür hat sich das ganze Warten dann hinterher wieder gelohnt. 

In diesem Sinne: habt noch einen schönen freien Feiertag und schon mal ein schönes Wochenende! Ich werde berichten ...  

Kommentare:

  1. :) bis morgen ! liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht doch schon mal sehr gut aus! Ich freu mich auch schon!!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon, wie blöd und gehe dann jetzt mal auf euch warten!!! Liebste Grüsse sabine

    AntwortenLöschen