Dienstag, 14. Mai 2013

Nach dem Crop ist vor dem Crop

IMG_0649

momentan ... bin ich gerade dabei, wieder im Alltag anzukommen. Und das fällt gar nicht so leicht nach dem tollen Wochenende im Odenwald, das uns Sabine mal wieder bereitet hat. Inspiration pur! Dazu die vielen tollen Gespräche, das unglaubliche Shopping-Erlebnis bei Nicole vom Scrapbook Laden ... Hach, ich könnte unendlich so weitermachen mit dem Aufzählen all der großen und kleinen Dinge, die dieses Wochenende wieder mal so perfekt gemacht haben.
Und weil die liebe Corinna sich total geopfert und nahezu die ganze Zeit ihrer Anwesenheit am Samstag und Sonntag damit zugebracht hat, ihre Cameo für uns zu quälen, erschien es mir nur recht und billig, dass sie dann als kleinen Ausgleich wenigstens noch Layout mitnehmen kann, ohne dafür einen Finger zu rühren.
Bitteschön:

IMG_0654

Und den "Heul doch"-Schriftzug hatte sie dann auch noch selber "gecameot" und an jede (!) Teilnehmerin verschenkt. Dieser hier ist also gleich auf einem Layout für sie gelandet.

IMG_0651

IMG_0650

IMG_0655

Also, es wird nicht geheult! Denn jetzt zehren wir erst mal eine ganze Weile von diesem tollen Wochenende und dann trösten wir uns mit dem Gedanken, dass es ja nur noch ein Jahr bis zum nächsten Treffen ist. Nach dem Crop ist halt vor dem Crop ...
Habt einen beschwingten und zufriedenen Tag!


Material: Dani Peuss, Tattered Angels, Cameo, MT, Fiskars, Balzer Designs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen