Donnerstag, 20. Juni 2013

Abkühlung für alle

IMG_1052

momentan ... habe ich das Gefühl, die Gluthitze hat uns wie eine Walze überrollt. Was tue ich also den lieben langen Tag über? Trinken! In rauhen Mengen. Und damit das Ganze nicht eintönig wird, gibt es auch schon mal selbstgemachte Eistees. Schwarze, rote ... Und damit man sie dann auch auseinander halten kann, habe ich jetzt einfach mal die Griffe der Teekannen beschriftet. Mit den tollen Klebe-Alphas von Auf deine Weise ist das gar kein Problem. Die Schriftgröße der "Lisa"-Alphas ist wie gemacht für die Griffe. Und dadurch, dass das Material so eine dünne Folie ist, ist das Ganze auch abwaschbar und resistent gegen schwitzige Hände.

IMG_1053

Was haben wir früher bloß alle ohne unsere Scrap-Schätze gemacht - und auch überlebt? Nur vielleicht nicht so chic. ;-)

Dann überlebt bitte auch mal alle chic die Hitze und bringt Euch vor den angekündigten Unwettern in Sicherheit! Vielleicht ja am Scraptisch? ♥ 


Material: Auf deine Weise

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    wirklich praktisch und zudem sehr schick!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht klasse aus!

    eigentlich simpel super einfach aber praktisch und es wirkt echt stylisch! Mir gefällts!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Gabriela

    AntwortenLöschen