Freitag, 14. Juni 2013

Früh-übt-sich-Heftchen

IMG_0981


momentan ... schaue ich auf ein ganz zauberhaftes gemalbasteltes Bild, das mir eine junge Dame namens Lola geschenkt hat. Ich bin mit ihrer Mama befreundet und dieser hatte ich mal wieder eins von meinen Notizheftchen mitgebracht. Traurige Kinderaugen, die auch so was haben wollten.
Und als ich dann noch eine zuckersüße Mail von der Kleinen bekam (Mama hat artig getippt, was Prinzesschen diktierte), worin sie schrieb, wie schön sie diese Heftchen finde und wie sehr sie sich auch über so was freuen würde, konnte ich ja gar nicht mehr anders, als ihr und ihren Brüdern auch welche zu machen. Geht ja nicht, dass die anderen dann leer ausgehen.
Also gibt's heute die drei Heftchen zu sehen, die vor ein paar Tagen für leuchtende Kinderaugen gesorgt haben. Eine gute Gelegenheit mal wieder meine Scenic Route-Schätze zu durchstöbern. Das ist immer die reinste Wonne. Unbegreiflich, dass die nicht mehr produzieren. Ich finde ihre Designs immer wieder schön und auch irgendwie sehr zeitlos.

IMG_0982

Der Schmetterling ist gestempelt, die kleinen Freiflächen wurden dann mit einem weißen Signo-Stift ausgemalt und in die Mitte kam ein Körper aus Stickles.

IMG_0983


Dann noch eins für den Jüngsten, der total auf alles was Räder hat abfährt. Da ist er genau wie meiner ...

IMG_0979

Da muss man doch neidlos anerkennen, dass Scenic Route mit diesem Chevron-Muster seiner Zeit verdammt weit voraus war, oder?

IMG_0980


Unschwer zu erkennen, zum Schluss noch eins für das Fussballtalent in der Familie. Grasgrün. Und Pünktchen gehen ja immer.

IMG_0976

Das Label ist ein geteilter Sticker von Sassafrass Lass. Hach, ich liebe diese alten Schätzchen. Und es sieht doch fast ein bisschen wie ein Tor aus, oder? ;-)

IMG_0978


Ich wünsche Euch ebenfalls einen Tag, an dem Euch mindestens ein leuchtendes Augenpaar anschaut.


Hersteller: Scenic Route, Ranger, Signo, Sassafrass Lass, Echo Park Paper, Stampers Anonymous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen