Montag, 1. Juli 2013

Schneckenzahn

IMG_1064

momentan ... bin ich irgendwie nur noch damit beschäftigt, massenhaft Feriengeschenke für Kindergarten- und Schulkinder zu machen. Puh! Aber bevor ich Euch die zeige, gibt's erst mal noch eins der Layouts, die mir beim bzw. im Anschluss an den Crop vor einer Woche bei mir vom Tisch gehüpft sind.

Von Hexagons - oder landläufig auch Waben genannt - kann ich ja gar nicht genug bekommen. Ich mag dieses Muster einfach. Hexagons sind die neuen Punkte, oder? ;-)
Diesmal mit Strukturpaste und einer Studio-Calico-Mask auf leuchtend gelben Bazzill-Cardstock aufgebracht. Das gibt ordentlich Struktur.

IMG_1062-anonym

Ich habe hier mal mit Gegensätzen gespielt. Schräg gelegtes Foto und Layering, dazu die rechtwinklinge Anordnung von Washi und Filmstreifen (Tim Holtz). Matte weiße Strukturpaste zu glänzenden schwarzen Glasnuggets. Weiße Zahlen zu schwarzer Schrift (Auf deine Weise). Klares Schwarz-Weiß zu knalligem Gelb. Zarter Tüll und transparentes Vellum zu hartem undurchdringlichem Schwarz. 

IMG_1066

Die kleinen glänzenden Nuggets sind eigentlich Streuteile aus dem 1€-Laden. Mit GlueDots lassen sie sich prima befestigen.

IMG_1065

Ein kleiner weißer Stern fürs Sternchen ... oder wie auch immer Prinzesschen gerade genannt wird. Eine Ode an die Vielfalt der Kosenamen, die meine Große auf sich vereint. 

IMG_1067

Es lebe die Vielfalt! Und Euch wünsche ich ein einen guten Start in eine Woche voller Vielfalt! ♥ 


Material: Bazzill, Kars, Sizzix, Tim Holtz, Carl Craft, Auf deine Weise, Studio Calico, Dani Peuss

Kommentare:

  1. Deine Spielerei mirt den Gegensätzen gefällt mir ausgesprochen gut und das Foto vom Töchterlein ist ganz zauberhaft.
    Habt eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gelb/Schwarz hat mir kleidungstechnisch schon immer gut gefallen, aber dass es auch auf einem LO so klasse aussieht hätte ich nicht gedacht. Die Anordnung ist super, das schreit nach einem Lift!
    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen