Mittwoch, 3. Juli 2013

Einmal Amerika, bitte!


IMG_1118

momentan ... erfreue ich ich noch immer an den netten Sachen, die mir eine Kollegin aus den USA mitgebracht hat. Vor allem, weil sie wie gerufen kamen, als mich der Ruf nach einer Amerika-Karte mit Geldfach erreichte. Jemand plant eine USA-Reise und soll nun noch etwas Taschengeld hierfür bekommen.


IMG_1119

Die Wimpel sind von Hand geschnitten und dann mit Alphas und Flaggen beklebt.

IMG_1121

Sind die blauen Sternchen nicht süß? In weiser Voraussicht hatte ich mal eine Packung Stern-Eyelets in vielen verschiedenen Farben und Größen geordert. 
Den kleinen Umschlag habe ich aus dem gleichen Papier wie den Kartenrohling gefertigt. Er lässt sich durch einen kleinen Magneten wunderbar verschließen.

IMG_1120

Euch einen wunderbaren Tag!


Material: Dovecraft, Dani Peuss, Bo Bunny, Sticker House, Basic Grey, Rico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen