Freitag, 8. November 2013

Weihnachtskarten #4: Zarte Weihnachtsgrüße

IMG_0342

momentan ... stehe ich echt total auf Prägefolder. Ich kann gar nicht genug von ihnen kriegen und dauernd nudelt die BigShot vor sich hin. Und ich habe mir von der KreativWelt auch wieder ein paar neue Folder mitgebracht. Gerade als Hintergrund auf schlichten Karten machen sie sich gut, weil sie Struktur geben, ohne sich selber in den Vordergrund zu spielen.

IMG_0340

Und sowohl filigrane Muster wie die rote Kugel, die mit einer Stanze von Memorybox gemacht wurde, als auch großflächige Elemente (Stanzen von Tim Holtz/Sizzix wirken edel davor. 
Das rote Stanzelement ist aus einem selbstklebenden Sizzix-Cardstock gemacht. Sehr praktisch!
Der Cardstock ist mal wieder von Auf deine Weise

IMG_0341

Und jetzt noch mal in einer noch schlichteren Version, die fast Ton in Ton gehalten ist. Nur der feine rote Metallicdraht setzt einen farblichen Akzent. 

IMG_0337

Und sind die geprägten Sterne nicht hübsch? Da kommen mir glatt noch ganz viele andere Ideen ...

IMG_0339

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Lifestyle Crafts, Darice, Memory Box, Sizzix, Tim Holtz

Kommentare:

  1. Wunderschön dezent und festlich.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und edel........genau meins! ;0))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen