Donnerstag, 7. November 2013

Merk's Dir und denk dran!

IMG_0216

momentan ... ist die Großproduktion an Notizblöcken für dieses Jahr erst mal abgeschlossen, denke ich. Heute zeige ich Euch mal einen ganzen Schwung der kleinen Dingerchen, die letztens von meinem Tisch gehüpft sind.


IMG_0217

Verwendet habe ich ganz viele heiß geliebte und lange gestreichelte Papiere von Scenic Route. Ja, ich bin da echt oldfashioned. Ich mag viele Dinge aus meinen Scrap-Anfangszeiten noch immer sehr und kann mich auch schlecht davon trennen. Aber wenn so niedliche kleine Mitbringsel daraus werden, kann ich mich dann doch überwinden. ;-)

IMG_0219

Außer dem CR-Papier kamen noch ganz viele verschiedene Alphas zum Einsatz: Auf deine Weise (Anna in Schwarz), Scenic Route, Jillibean Soup, Pink Paislee, KI Memories, Basic Grey, Chatterbox. Solche Projekte sind auch immer toll für die Resteverwertung.

IMG_0220

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Scenic Route, Jillibean Soup, Pink Paislee, KI Memories, Basic Grey, Chatterbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen