Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Dezember: Weihnachtskarten #8 mit Knall

momentan Adventskalender 2013 banner

momentan ... sind's noch 20 Tage bis Weihnachten. 
Zeit, sich zu überlegen, wer dieses Jahr denn alles mit einer Weihnachtskarte bedacht werden soll. Und wie ich ja bereits berichtete, als es um unsere Weihnachtsdeko ging, hab ich gerade so ein kleines Faible für Knallfarben. Aber immer schön in Maßen. Dann wirkt es auch nicht kitschig oder zu schrill.
Daher hier meine Vorschläge für peppige Weihnachtskarten mit dem gewissen Knall:

IMG_0437

IMG_0438

IMG_0439

IMG_0440

Und noch eine Variante:

IMG_0434

IMG_0435

IMG_0436

Zum Einsatz kamen u.a. Cardstock von Auf deine Weise, Stanzen von Stampin' Up und Metallicpapier, ais dem eigenen Fundus.

Genießt den Advent!


Material: Auf deine Weise, Stampin' Up, Klartext, Sizzix, Darice

Kommentare:

  1. Wow, die knallen wirklich ;0))) Ich find's supi!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oha sehr bunt, ein echter Hingucker! Wobei mr die durchbrochenen Kugeln noch besser gefallen.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. So dezent find ich das auch richtig gut .D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Richtige Hingucker, mir gefallen sie.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig cool, mal was anderes.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen