momentan ... sind's noch 20 Tage bis Weihnachten.
Genug Zeit, sich noch um das eine oder andere kleine Dekoobjekt für sich selber oder um kleine Mitbringsel für die Adventszeit zu kümmern. Immer wieder gern gesehen sind hübsch gepimpte Setzkästen. Aber mal ganz ehrlich: die sind einfach manchmal viel zu groß. Daher gibt es heute die Mini-Variante. Ihr fragt Euch jetzt, wo der Mini-Setzkasten herkommt? Ganz einfach: Wood Veneers sind doch dieses Jahr in aller Munde und ich kenne kaum einen Scrapper, der an ihnen vorbei kann. Manche Hersteller verpacken sie in wunderschöne kleine Holzkistchen mit entsprechenden Unterteilungen. Oftmals gibt's auch kleine Bastel- oder Dekoteile in 1 Euro-Shops in diesen Kistchen. In Zukunft wisst Ihr also, dass so was nicht mehr im Müll oder im Kamin landet. ;-)
Es kann nämlich so etwas daraus werden:
Bei der Gestaltung sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt. Tobt Euch einfach aus und guckt mal, was Eure Embelli-Vorräte so hergeben. Und wenn man, so wie ich, gleich noch einen Spruch integriert, spart man sich sogar die Karte.
Genießt den Advent! ♥
Material: Auf deine Weise, Carl Craft, Martha Stewart
Hehehehe, ich hab die Dinger bisher auch immer nur gehortet (man weiß ja niiieeeeee...grins). Schöne Idee, gerade auch als Kartenersatz.
AntwortenLöschenGLG, Corinna
Tolle Idee!
AntwortenLöschenLG
Britti
Liebe Miriam, das gefällt mir immer so an Dir. Du hast zu allem Möglichen tolle Aufhübschungsideen, ich denke nur an meine Kerzenständer :-)
AntwortenLöschenIch habe auch so ein zwei dieser Teile gehortet und mich immer gefragt was ich damit anfangen soll, denn zum Wegwerfen waren sie zu "schade"
Dank Dir weiß ich es jetzt!
Viele liebe Grüße von Manuela
Danke Miriam für diese süße Inspiration :D
AntwortenLöschenGruß und schönen 4.12.,
scrapkat
hi Miriam,
AntwortenLöschendieses mal nicht in "orange" :))))))))))))))
aber rot sieht auch sehr gut aus!
glg
Silke
Ganz tolle Idee! Upcycling vom Feinsten.
AntwortenLöschenHmmm hab ich doch auch noch irgendwo...
Gruß Jasmin