Montag, 24. März 2014

Eine Duftwolke aus der Versenkung

IMG_2310 Kopie

momentan ... sehe ich so gaaaanz langsam einen Silberstreif am Horizont. Soll heißen: Tag für Tag gesellt sich eine Minute mehr Zeit verfügbare Zeit bei mir dazu. Die letzten Wochen waren ziemlich arbeitsintensiv und vollgestopft mit Terminen und Aktivitäten, so dass zum Scrappen und für viele andere schöne Dinge einfach kein Freiraum blieb. Von daher war es jetzt ein toller Auftakt für den Beginn einer neuen Zeit, in der auch Scrappen endlich wieder ein wenig Platz findet, als ich 5 tollen Ladies zum Croppen bei mir begrüßen durfte. Es war ein toller, kreativer und verdammt leckerer Tag, kann ich Euch sagen.

Dabei ist dann auch das heutige Layout entstanden. Früher habe ich lange gesucht und Unmengen ausprobiert, bis ich vor vielen Jahren endlich bei "meinem" Parfüm gelandet bin. Seitdem bin ich dem Apfel treu. Und das lange vor irgendwelchen Handys und Tablets. Schon lustig ...

IMG_2312


IMG_2311

Das Layout bedient die Farbschiene Grau-Weiß-Grün. Eine tolle Kombination, wie ich finde. Cardstock und Alphas (Lisa) stammen von Auf deine Weise. Eine Materialkombi, die bei mir einfach immer geht.
Von welcher Firma die tollen Wolkenstempel sind, kann ich Euch leider gar nicht sagen, da ich mir die Abdrücke irgendwann bei einem Crop mal machen durfte, mir aber den Hersteller leider nicht notiert habe. Sorry! Mich selber interessiert's aber selber auch. Falls also jemand weiß, wie sie heißen und von wem sie sind: ich würde mich über entsprechende Infos freuen.
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise

Kommentare:

  1. Tolle Idee mal das eigene Lieblings-Parfüm zu verscrappen! Und die Farbkombi, gerade mit dem kräftigen grün ist wirklich wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaa, Donna Karan macht wundervolle Düfte!! Ich glaube, da werd ich mich auch mal wieder mit eindecken....mein Bulgari ist nämlich so gut wie leer. Schöne Idee und schön umgesetzt :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön dem Lieblingduft ein Layout zu geben und das er dir noch ganz lange erhalten bleibt.
    Schön, dass du wieder mehr Zeit für die angenehmen Dinge findest.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen