Dienstag, 25. März 2014

Neuer Sponsor

Crop Royal-Werbebanner mit Text-Final


momentan ... sind es noch genau 7 Monate. Ihr fragt Euch: und dann? Na, dann ist Crop Royal-Zeit! Und soll ich Euch was sagen? Mir dauert das noch viiiiiiiiel zu lange. ;-)
Daher gibt es heute mal wieder ein kleines Appetithäppchen für alle, die sich mit mir darauf freuen. Ich darf Euch heute einen neuen Sponsor für das Event vorstellen:

bannerpapieratelier

Claudias Papieratelier bietet neben ganz viel Scrap-Material auch Unterstützung bei der Erstellung eigener Werke. Die Kunden dürfen probieren und testen und erhalten zudem noch fachkundige Auskunft und Hilfestellung. Obendrein veranstaltet Claudia mit ihrem Team Workshops, Kindergeburtstage, Kreativ-Kurse und einiges mehr. Scrapbooking, Cardmaking, Schmuckgestaltung, Tischgestaltung, Origami ... Sie hat vieles im Angebot. Und einen Online-Shop gibt es natürlich auch. Schaut doch mal vorbei!
Claudia meldete sich vor ein paar Wochen bei mir und sagte, Ihr gefiele die Idee meiner Veranstaltung, so dass sie sie gerne als Sponsor unterstützen möchte. Darüber freue ich mich natürlich sehr und heiße sie daher sehr herzlich willkommen in der Crop Royal-Familie.

Genießt den Tag!

1 Kommentar:

  1. Was für ein netter Sponsor ;)) ich war eben mal auf der Seite und es gibt so viele tolle Sachen dort zu entdecken!! Viel Vergnügen bei den Vorbereitungen ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen