Sonntag, 27. April 2014

Alles Liebe zur Kommunion!

IMG_2415

momentan ... sind allerorten die Kommunionsfeiern in vollem Gange. Da mussten natürlich auch bei uns entsprechende Glückwunschkarten her. Dieses Jahr mit Holzmuster (Ursus Bär), Perlen und Fischen auf weißem CS von Auf deine Weise, aus dem im übrigen auch die Fische mittels Cameo geschnitten wurden.

IMG_2416
Für die Mädchen gab's die rote ...

IMG_2417
und für die Jungs die blaue Variante.
Der Schriftstempel ist von Kartenkunst. Innen gibt's dann immer noch ein Geldscheinfach.

IMG_2419

Sieht doch fast aus wie Fischblubber, oder? ;-) Und hängt einfach an dem eingeschlagenen unf fablich abgestimmten Eyelet.

IMG_2418

Die Sache mit den Perlen hat's mir im Moment echt angetan. Macht richtig Spaß und gibt den Karten das gewisse Etwas, finde ich.
Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Ursus Bär, Silhouette, Kartenkunst

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Perlenschnüren. Die Karten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee! Ganz toll, liebe Miriam.
    Vielen Dank für's Zeigen :)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Da passt einfach alles zusammen ; )) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooooo schön!! Muss ich mir unbedingt merken ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen