Donnerstag, 3. April 2014

Für all die guten Einfälle

IMG_2194

momentan ... muss ich Euch erst noch mal was zeigen, was schon vor einiger Zeit entstanden ist. Sonst vergesse ich das wieder. Heute mal ein gepimpter superdicker Notizblock, den man sich toll auf den Tisch legen kann. Der nimmt dann all die guten Ideen mit Kusshand auf, die einem dauernd durch den Kopf schießen.

IMG_2198

Das Cover hat als Grundlage erst mal ein Wabenmuster von Studio Calico bekommen. Darauf ein kontrastierender Kreis und ein paar hübsche Stanzteile aus Kraft-Papier (einen lieben Dank an dieser Stelle an Anette!) und eine der tollen gecutteten Federn aus Auf deine Weise-Cardstock. Cameo sei Dank! Hach, ich liebe das Teil einfach. Und der CS schneidet sich damit richtig gut.
Genießt den Tag! ♥ 

Material: Auf deine Weise, Sudio Calico, Silhouette

Kommentare:

  1. Bekommen wir das Superteil dann auch gefüllt zu sehen ;0)))? Sieht toll aus und ist eine superpraktische Idee.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das wohl eher weniger, liebe Corinna. Es handelt sich hierbei nämlich um ein Geschenk für eine Freundin - für IHRE guten Ideen. ;-)
      LG, Miriam

      Löschen