Mittwoch, 20. Juli 2016

Eine noch vor der Sommerpause


momentan ... liebe ich es ja total, auszuloten, was alles in den neuen Stanzen und Stempeln vom Creative-Depot steckt. Und dazu müssen die Stanzteile halt auch manchmal damit rechnen, zerschnippelt zu werden. Diesmal habe ich den "lieben Dank"-Schriftzug aus dem Rechteck rausgeschnitten, 
Gestanzt habe ich - wie immer - den schönen weißen Auf deine Weise-Cardstock und Vellum. Zusätzlich kamen noch Stanzen von Crealies und Martha Stewart zum Einsatz. Und dann wurde der Dank luftig-leicht an Schnüren aus Flachs an kleine Luftballons gehängt. 


Und damit verabschiede ich mich für die nächsten 3-4 Wochen in die Sommerpause. Wir wollen mal in Ruhe die Ferien und das Frei genießen und Kraft schöpfen für alles, was demnächst ansteht. 
Ich wünsche euch einen tollen Sommer, schönes Wetter, Zeit, euch zu erholen und neue Eindrücke zu sammeln. Habt eine schöne Zeit und bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Auf deine Weise, Martha Stewart

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    tolle Idee mit den Luftballons.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen