Donnerstag, 11. August 2016

Buntes Album zur Einschulung


momentan ... aus dem Urlaub zurück und voller neuer sommerfrischer Eindrücke. Die werden sich aber erst in nächster Zeit auch am Scraptisch in neue Werke umsetzen lassen. Daher erst mal all die Sachen, die noch vorm Urlaub entstanden sind und die noch darauf warten, gezeigt zu werden.

Derzeit werden ja überall aus Kindergartenkinder i-Dötzchen, wie man im benachbarten Hessen sagt. Schulanfänger also. In Niedersachsen sind die Einschulungen bereits gelaufen und unser Geschenk für die Tochter einer lieben Freundin dürfte somit auch bereits die kleine Empfängerin erreicht haben. Daher kann ich das Mini hier auch zeigen. Die Farb-Basis? Kraft mit Knallbunt. 


Außen doppelt gelegte Wellpappe, innen bunt gemixtes Designpapier und Kraft-Cardstock von Auf deine Weise. Dazu noch Alphas von American Crafts und ebenfalls von Auf deine Weise ("Anna" heißen die).
Die Inlets habe ich mit bunten Elastic-Strips ins Albumcover eingebunden, so dass man sie zum besseren Bearbeiten (Beschriften und Fotoseinkleben) einfach herausnehmen kann.
Morgen gibt's noch die passende Karte dazu.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, American Crafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen