Freitag, 12. August 2016

Alles Liebe zum Schulanfang


momentan ... hat der Schulalltag viele Kids ja bereits wieder eingeholt. Und für manche sind es auch die ersten Tage Schule überhaupt. Spannende Zeit! Da tun ein paar Grüße zum Schulanfang gut. Diese hier gab es passend zu dem Minialbum von gestern noch dazu.


Da passte der tolle Schriftzugstempel "alles Liebe" vom Creative-Depot ganz wunderbar. Den Kartenrohling habe ich aus Kraft-Cardstock von Auf deine Weise gefaltet. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    was für tolle Farben .... richtig süß.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris! Freut mich, wenn ich deinen Nerv damit getroffen habe.
      LG, Miriam

      Löschen