Sonntag, 14. August 2016

Viele gute Wünsche in nur einem Stempel



momentan ... voll im Geburtagskartenschreibwahn. Hat denn eigentlich die ganze Welt in den Sommerferien Geburtstag? Die Post freut sich sicher ... 
Kartenrohling von Auf deine Weise, karierter Cardstock ebenso. Dazu etwas Vellum, ein Rest Glitter-Cardstock mit feiner gestanzter Bordüre, ein süßer Tag, der der letzten Lieferung vom Creative-Depot beilag, und natürlich der tolle Textstempel vom Creative-Depot.  Halbperlen aus meinem Fundus. Und der schöne Textstempel stammt von der Stempelplatte "Geburtstagsgrüße" aus dem Creative-Depot. In Gold mal ganz leicht und edel. Schöner Kontrast zu dem rustikalen Karopapier, oder?


 Bleibt kreativ! 

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Artoz, Martha Stewart, Tsukineko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen