Dienstag, 25. April 2017

Das knallt von Herzen


momentan ... todtraurig. Ich Schussel habe meine Multipurpose-Platform für die BigShot geschrottet. Das das Ding aber auch so wenig abkann ... kopfschüttel ... Das Teil ist einfach nur vom Tisch gefallen. Aber leider so unglücklich, dass die Scharniere gebrochen sind. Suuuper ... 
Dafür bin ich um so glücklicher, dass ich vorher noch einen Stapel neuer Karten gemacht habe. Und zwar mit den wunderprächtigen neuen Stanzen vom Creative-Depot. Ist dieser Herz-Kranz, das sich im Shop "Boho-Herz" nennt, nicht im wahrsten Sinne des Wortes herzallerliebst? Ich habe ihn doppelt gelegt und dann dann die Herzchen aus diesen neuen Stanzen-Set hier aufgerüscht: *klick*.
Und da aller guten Dinge ja drei sind, durfte dann auch die "von Herzen"-Stanze nicht fehlen, ich liebe es einfach, wenn ich nicht lange rumsuchen muss und alles wunderbar zusammen passt. Und darauf kann man sich bei den schönen Produkten des Creative-Depot einfach verlassen.


Ich mag es ja gerne Ton in Ton, wozu sich die weißen Kartenrohlinge und der weiße Cardstock von Auf deine Weise, ganz wunderbar eignen. Aber die Kombi kann halt noch mehr: knallen nämlich. ;-) Hier mal mit Pink. Haut rein, oder?  Ein kleines i-Tüpfelchen habe ich dann noch mit Enamel Liquid in das kleine Herzchen unten im Kranz gesetzt. 
Habt ihr eigentlich schon rechts in meiner Linkliste entdeckt, dass das Designteam des Creative-Depot mit Conny und Katrin noch mal Verstärkung bekommen hat? Die beiden machen ganz tolle Sachen. Auch hier noch mal: herzlich willkommen, ihr beiden! 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Ranger, Sizzix,

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Karte!
    Für pink bin ich immer zu haben! :-)

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung - ich freu mich sehr darüber!
    Und um deine Platte tut es mir leid ... ich hoffe, du bekommst bald Ersatz! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt! Also in die Karte... nicht, dass du jetzt denkst... *lach*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen