Sonntag, 30. April 2017

Maritime 30


momentan ... wettertechnisch volle Fahrt voraus in Richtung Frühling. Da kann es dann auch ruhig mal wieder etwas maritim werden, was meint ihr? Ich habe mich mal wieder an ein paar Geburtstagskarten gemacht. Diese hier zu einem runden 30. 


Zu der grafisch klaren Windrose von Quickutz passen natürlich die maritimen Farben Weiß, Blau und Rot (Cardstock und Kartenrohling von Auf deine Weise) und das herrlich variable Stempelset "Viele Grüße" vom Creative-Depot. Da kann man sich die Schriftzüge nämlich ganz tolle genau so zusammenstellen, wie man sie gerade braucht. Ich liebe so was ja. 
Die Zahlenstanzen sind von Rayher.
Habt noch ein tolles langes Wochenende und viel Spaß beim Feiern - ob nun Geburtstag oder einfach nur in den Mai.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare: