Donnerstag, 21. September 2017

Und noch mehr tolle Sponsoren für den Crop Royal 2017




momentan ... völlig aus dem Häuschen!!! Es gibt noch eine Reihe neuer Sponsoren für den nächste Woche stattfindenden Crop Royal 207. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb mal fix vorstellen:

Crop Royal 2017-Sponsor:

Wahrscheinlich brauche ich euch Kristinas Heidlers Scrapbookwerkstatt gar nicht wirklich vorzustellen. Gehört der Shop doch zu den schon seit vielen, vielen Jahren bestehenden und sehr renommierten in Deutschland. Das Sortiment ist riesig und vor allem die klassischen Scrapbooker und Project Life-Fans, aber auch die Kartenmacher und Planner-Süchtigen finden hier alles, was das Herz begehrt. Vor allem gibt es immer viele preislich interessante Aktionen und den coolen 1-Wochen-Einführungspreis für Neuheiten. Ein Stöberbesuch lohnt sich also immer.

Crop Royal 2017 Sponsor:
Hansemann, dahinter verbirgt sich die lebenslustige und äußerst kreative Imme, die mit ihrer fröhlich-unkomplizierten Art eine reichhaltige Auswahl an wundervollen Verpackungsmaterialien bereit hält. Aber nicht nur das. Eine große Auswahl an Materialen für Mixed Media, Scrapbooking und für Stempler runden das Sortiment ab. Immes stilsicherer Geschmack zieht sich durch das komplette Angebot. Allein schon immer ein Genuss fürs Auge, wenn man im Warenangebot schwelgen geht.

Crop Royal 2017-Sponsor:

Wer auf regionale Produkte auch beim Scrappen und Stempeln setzt, ist bei Paperbasics genau richtig aufgehoben. Petra Amico bietet in ihrem Shop nicht nur Produkte der großen, bekannten Marken an, sondern eben auch Eigendesign: Designpapier, Lasercuts, Stempel - und sogar personalisierbare Stempel. Das Coole ist, das der Shop gar nicht weit von hier seinen Sitz hat. Gerade in der heutigen Zeit setzen ja viele auf regionale Produkte. Aber warum nur bei Lebensmitteln? Beim Scrappen geht das halt auch. Also schaut dort ruhig mal vorbei!

Crop Royal 2017-Sponsor
Haben wir nicht schon das eine oder andere Scrapmagazin zu Hause? Und ist es nicht echt was anderes als andere Zeitschriften? Die wirft man in der Regel ja doch irgendwann weg - gelesen oder ungelesen. Aber mit Scrapmagazinen verfährt man doch eigentlich anders. Die hütet man wie einen Schatz und schaut immer wieder rein, um sich Inspirationen zu holen. Nicht anders wird es uns wohl mit dem neuen Kreativsüchtig-Magazin ergehen, auf das die meisten von uns wahrscheinlich schon sehnsüchtig warten. Die kreativsüchtige Mel hat zusammen mit Julia (Pieces for happiness) den Schritt gewagt und ein neues Ideenheft auf den Markt gebracht. Es ist derzeit noch im Druck und wird in Kürze funkelnagelneu in vielen Shops bestellbar sein. Und ich bin schon sooooo gespannt auf all die tollen Ideen, die die beiden mit uns teilen werden. Aber wie ich die beiden zauberhaften Ladys kenne, wird das Ding ein tolles werden. An dieser Stelle schon mal ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Kreativ-Baby und alles, alles Gute und viel Erfolg für das Kreativsüchtig-Magazin!!!

Und last but not least, die liebe Susanne mit ihrer wunderbaren Papier Praxis. Sie bietet in ihrem eigenen tollen Workshopraum immer wieder kreative Workshops rund um Verpackungen, Karten etc. und zudem Kurse für Cameo-Anfänger und -Fortgeschrittene an. Ist das nicht toll? Endlich mal nicht durch die Gebrauchsanweisung wurschteln oder sich im Netz dumm und dusselig suchen, sondern eine kompetente Ansprechpartnerin, die man mit all seinen Fragen löchern kann und die einem auch noch die letzten Geheimnisse des tollen Maschinchens nahe bringt. 
Daneben gibt es bei Susanne auch noch alles mögliche an Zubehör, das man für die verschiedensten Projekte benötigt. Und auch in Sachen Stampin' Up! ist man bei ihr an der richtigen Stelle und kann sich seine Wünsche erfüllen.


So, damit kennt ihr nun alle Sponsoren des diesjährigen Crop Royal. Und ich stecke nach wie vor bis über beide Ohren in den Vorbereitungen. Am Wochenende geht's mit vereinten Kräften weiter, damit auch alles rechtzeitig fertig wird ... Meine Kinder dürfen dann wieder mithelfen, wenn ich eure Materialkits packe. Und all die tollen Tombola-Gewinne, die hier bereits von den Sponsoren angekommen sind, wollen natürlich auch noch sortiert werden. Das ist ein wahres Feuerwerk, kann ich euch sagen!!! Ich glaub, ich werde auch Teilnehmer ... ;-)))

Also Mädels, eine gute Woche noch und dann sehen wir uns im Alten Grafenschlösschen in Diez und werden drei wundervolle Tage miteinander haben. Versprochen! Ich freu mich wie verrückt auf euch!
Bleibt kreativ!

Kommentare:

  1. <3
    Ich wünsche Dir und euch allen ganz viel Spaß! Genießt es!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die guten Wünsche, liebe Kristina.
      Und es war in der Tat wieder ein tolles Wochenende, das wir alle sehr genossen haben - nicht zuletzt wegen deiner tollen Tombola-Preise. Vielen lieben Dank noch mal dafür!
      LG, Miriam

      Löschen