Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller # 47

Es ist wieder Freitag! Zeit für den kleinen allwöchentlichen Check von Barbara:

1. Warum müssen wir eigentlich noch so lange auf den warmen Sommer warten?

2. Wenn ich den Rechner anschmeiße, führt mich mein erster Weg in in mein Mail-Postfach - das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser so langsam tauender Schnee erinnert mich daran, dass wir draußen endlich die Weihnachts-Lichterketten abmachen müssen.

4. Schminken kann ich mich einfach nur so, wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass es schon wieder nicht die richtigen Lottozahlen waren? Ich habe den Schein nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt.

6. Ich gestalte gerade mein Atelier um und der Kauf der neuen Tische und Stühle war eine geniale und zugleich eine preiswerte Lösung. Demnächst sind dann die neuen Regale dran. Und dann wird's hier richtig schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne Quengelei beim Zubettbringen der Kinder, morgen habe ich mal so gar nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder einen schönen Spaziergang bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen machen!

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen