Freitag, 26. Februar 2010

Freitags-Füller # 48

Und schon wieder Freitag! Und der Tag ist bald zuende und bin bislang zu nix gekommen.
Dann wenigstens noch Barbaras allwöchentliche Freitagsinspiration.
Los geht's!

1. Saure Gurken müssen einfach sein, wenn es Brot mit Spiegelei gibt .

2. Ich finde sie mal wieder total spannend, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist jetzt glücklicherweise fast komplett weggetaut.

4. Wenn's draußen so ungemütlich ist, bin ich noch viel lieber in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, bald ist Feierabend.

6. Ein richtig guter Freund ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, wenn ich erst spät vom Einkaufen komme , morgen habe ich einen Großeinkauf im Elchkaufhaus geplant und Sonntag möchte ich endlich anfangen, mein Atelier wieder auf Vordermann zu bringen!

... und deshalb werdet Ihr auch am Wochenende wohl nix von mir hören. Aber ich war ja die letzten Tage auch nicht unttätig und habe auch fleißig für das Wortspiele-Challenge-DT gewerkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen