Dienstag, 9. Februar 2010

Ich Dich Wir Uns ... für die Wortspiele-Challenge

Falls Ihr Euch wundert, wieso's hier in den letzten Tagen so still ist:
der Grund ist einfach erklärt. Ich bin ja sooooo krank! Ja, bedauert mich nur! Ja, mehr davon!!! Ja, ja! Ja, OK, schon gut, ich krieg mich ja schon wieder ein.
Aber trotzdem: ich bin froh, wenn ich irendwann wieder richtig Luft bekomme, mir nicht mehr alle Knochen weh tun und dieses blöde Fieder endlich wieder weg ist. Ich fühle mich, als hätte mich ein Bus gestreift.

Aber genug mit dem Selbstmitleid.
Gestern gab's auf dem Wortspiele-Challenge-Blog die neuen Montagsinspirationen.
Dieses Layout ist mein aktueller Beitrag dazu.



Es ist eins meiner Lieblingsfotos vom Fotoshooting nach unserer Trauung - bei herrlichstem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen.


Material:
Scenic Route - Hampton - Scrap Strip 3 (die Rückseite)
Cosmo Cricket - Everafter - Something True
Rest eines Scrap Strips aus der gleichen Serie
Teresa Collins - Damask - Notepad
Making Memories - Acetate Swirl
Scenic Route - Berkley Alphabet Stickers - black
Jillibean Soup - Alphabeans Cardstock Stickers - black
Scenic Route - Omaha Alphabet Stickers - black
Scenic Route - Bristol Alphabet Stickers - black
Cosmo Cricket - Rub-ons Fleuriste
Bindfaden
Brads von Zeeman
Herz-Beads
Tag aus der Restekiste
Tüll-Rest
gepunkteter PP-Rest

Making of:
Der große PP-Streifen wurde an den Ecken gerundet. Ebenso das Foto an den oberen Ecken.
Das schwarze PP wurde großzügig gerissen - aber so, dass auf dieser Seite NICHT die breite weiße Risskante zu sehen ist.


Für das 3D-Element unten links wurde ein PP-Rest zugeschnitten, gerundet und am Rand mit Schwarz geinkt. Der Schriftzug und die Blümchen sind RubOns. Dann einfach mit Abstandspads aufkleben.


Die süße Blume rechts ist ganz schnell gemacht und besteht aus einem großen runden Brad, 4 Kreisen aus weißem Tüll (daraus waren unsere Schleifen für die Autos und die Gäste bei der Hochzeit) und einem rundem PP-Rest.
Dazwischen wurde dann noch der Bindfaden befestigt.
Die Alphas sind teils auf und teils unter der Folie augeklebt.


Der Tag ist mit 3D-Klebepads befestigt. Das rot-weiße Band ist hier wirklich nur Zierde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen