Dienstag, 16. Februar 2010

Mein erster Award

Herrjeh, kaum bloggt man, schon kriegt man Preise! ;-)
Wenn das mal mit allem so wär ... beim Lotto zum Beispiel ...;-)))



OK, aber ich freue mich und ich bedanke mich dafür ganz herzlich bei Anja!
Mein erster Award - wie aufregend! Dann muss ich jetzt wohl mal ein bisschen was von mir preisgeben ...

Aber zunächst:

Die Regeln:


1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge, die ihr wahrscheinlich noch nicht über mich wisst:
  • Ich bin bekennender Lindenstraßen-Gucker. Und das schon seit der ersten Folge.
  • Ich habe erst 4 Tage vorm Abi angefangen, für die Klausuren zu lernen - und habe es trotzdem geschafft.
  • Mein Abi-Schnitt lag bei 2,2. (Das späte Anfangen mit dem Lernen hat also keine verheerenden Folgen gehabt. *lol*)
  • Vor zwei Jahren war ich drauf und dran, ein Kuststudium anzufangen - habe es dann aber aus Vernunftsgründen doch gelassen. Es wäre einfach für mich und meine Familie zu stressig geworden.
  • Lila kann ich überhaupt nicht leiden.
  • Ich liebe Ordnung - und trotzdem sieht es bei uns oft aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
  • Im Moment sehen meine Fingernägel ganz furchtbar aus. Zur Hochzeit hatte ich sie mir nämlich verlängern und mit Gel verstärken lassen. Sah toll aus! Und zweimal habe ich es auch noch wiederholt. Aber nur hübsch aussehen reicht auch bei Nägeln nicht. Sie waren einfach nicht wirklich alltagstauglich. Zumindest nicht für mich. Und scrappen ging damit total schlecht. Also habe ich sie mir vor ein paar Wochen wieder runtermachen lassen. Jetzt sehen sie schrecklich aus und brauchen wohl noch ein halbes Jahr bis sie sich wieder regeneriert haben. *heul*
So, jetzt wisst Ihr ganz komische Dinge über mich. Irgendwas dabei, was Euch total entsetzt? OK, dann behaltet's lieber für Euch. Sonst fange ich noch an, mich für irgendwas zu schämen - und das ist für meinen Genesungsprozess abträglich. ;-)

Ich habe mich auf den Blogs, die ich so regelmäßig verfolge mal umgeschaut. Ich glaube, so halbwegs jeder, der länger als einen Monat bloggt, dürfte den Award schon bekommen haben. Daher verzichte ich jetzt mal darauf, ihn weiterzureichen. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Was ich dafür aber tun werde: Pläne für die Umgestaltung meines Ateliers malen. Ich schiebe schon seit Tagen gedanklich die Möbel hin und her und weiß einfach nicht, wie ich was stellen soll. Es ist zum Haareraufen. Aber Ende nächster Woche geht es in die heiße Phase. Da kommen dann wahrscheinlich die neuen Regale und die alten Schränke fliegen raus. Heute Abend kommen schon neue Tische und Stühle und die Vitrinen wandern auf den Dachboden. Schätzeken sei Dank! *knutsch*
Ein bisschen graut es mir ja schon vorm Ausräumen der Schränke. Andererseits ist so was eine gute Gelegenheit, um auszumisten und um eine Bestandsaufnahme zu machen. Da werden sicher wieder ganz viele Sachen zutage gefördert, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie überhaupt habe ... *pfeif*

Habt noch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen