Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller # 49

Wieder ist die Woche fast rum. Und diese hatte es echt in sich. Trotzdem ich mit den Kids alleine war, habe ich den Atelier-Umbau gewuppt und bin jetzt bald in den letzten Zügen.
Aber wie es sich für einen vernünftigen Freitag gehört, gibt's jetzt erst mal wieder Barbaras Freitagsfüller:

1. Gestern habe ich gelernt , dass der Spruch "Wer wagt, gewinnt" tatsächlich stimmt (dazu demnächst mal mehr).

2. Mein liebster Ort ist da, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren die ich noch keine Familie hatte, war ich dauernd unterwegs und das vermisse ich heute manchmal, aber ich möchte trotzdem die Zeit nicht zurückdrehen und bin sehr glücklich im Hier und Jetzt.

4. Am Montag nach unendlichen zwei Stunden Fahrt zu Arbeit wegen der blöden Baustelle auf der Autobahn, was ich total angenervt, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , im Grunde meines Herzens bin ich eigentlich doch ein kleiner Spießer .

6. Als ich unsere Tochter das erste Mal sah, war ich einfach nur dankbar, dass es ihr gut geht, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Aufräum-Abend in meinem neuen Scrap-Reich, morgen habe ich Besuch von einer netten Bekannten geplant und Sonntag möchte ich nach einer langen harten Woche endlich mal wieder einen schönen Abend mit meinem Mann verbringen!

In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Wochenende und frohes Scrappen, wo immer Ihr auch seid! ... der Nachtfalke lässt grüßen ... *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen