Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller # 50

Glückwunsch, liebe Barbara!
Ja, da kann man nur gratulieren. Mal ganz abgesehen davon, dass ihr scrap-impulse-Blog sowieso immer einen Besuch wert ist, weil es da immer was Interessantes zu erfahren gibt, feiert ihr Freitagsfüller in diesen Wochen doppelt. Heute ist es der 50. Lückentext und in zwei Wochen feiert sie dann den 1. Geburtstag des Freitagsfüllers mit einem Blog-Candy. Na, ein Grund mehr, mal wieder dort vorbeizuschauen, oder? ;-)

1. Komm mit mir ins Abenteuerland - Mensch, ist das lange her!

2. Das Wetter hat mich Frostbeule noch nicht so richtig vom Hocker gerissen in diesem Jahr.

3. Glück ist, eine tolle Familie zu haben. Habe ich schon erwähnt, dass ich ein rundum glücklicher Mensch bin? :-)

4. Im Moment fühle ich mich leider viel zu oft ausgebrannt und verwirrt. (wollen mal hoffen, dass das nicht pathologisch ist und zum Dauerzustand wird ...)

5. Ich warte auf den Frühling mit Sonnenschein und warmen Temperaturen.

6. Richtig guter Schokolade mit Stückchen von Orangenschalen (Kennt Ihr noch die, die es früher von Sprengel gab? *seufz* Die war ein Traum! Leider wird sie nicht mehr produziert. HEUL!) kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen VHS-Scrap-Workshop und auf viele neue nette Teilnehmerinnen , morgen habe ich vormittags Kuchenbacken und nachmittags meinen Karten-Workshop geplant und Sonntag möchte ich dann sicher nur noch wie scheintot auf dem Sofa liegen und einen richtig schönen langen Familienfilm mit meinen Lieben gucken!

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!

Und was ich gestern Leckeres aus den Staaten bekommen habe, zeige ich Euch in der nächsten Woche ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen