Montag, 22. März 2010

Wortspiele - Kind ... die Zweite

Montags ist Wortspiele Tag. Egal, ob ein neues Wort an der Start geht oder wie heute mal wieder die zweite Rutsche mit Inspirationen folgt. Einen Besuch ist Utes Wortspiele-Challenge-Blog in jedem Fall wert.
Und weil das so ist, freue ich mich über jedes einzelne Layout, das ich in der verbleibenden Zeit noch beitragen darf. Da ich ja nun zum Kreativtem der Scrapbook-Werkstatt gehöre, werde ich den Platz im Wortspiele-DT räumen für jemand neuen. Wer das sein wird? Lasst Euch überraschen! Ich denke, Ute hat da schon jemanden im Sinn und wird es Euch bald wissen lassen. Mit Sicherheit wird sie wieder eine gute Wahl treffen. Da bin ich mir sicher.
Ich bin zwar wirklich traurig, dieses nette Team zu verlassen, aber gleichzeitig auch sehr froh, dass ich diese tolle Anfangszeit mitmachen durfte. Es hat soooo viel Spaß gemacht! Danke, Ute!

Und hier mein zweites Layout zum Thema "Kind":



Journaling:

"wo ist bloß die zeit geblieben?
eben noch im baby-planschbecken,
jetzt schon im großen pool -
und nächstes jahr kannste wahrscheinlich schon schwimmen.
alles ist im fluss."



Ganz ungewohnt für mich, habe ich mal ordentlich PP aufeinander geschichtet und die Ränder kräftig mit dem Distresser bearbeitet.
Am unteren Fotorand habe ich einen Rest weißen Tülls gerafft und mit Tackerklammern zusammengehalten.
Da die Heidi Swapp Alphas immer so schlecht halten, aheb ich sie mit Coccoina-Kleber befestigt. Damit der lange Titel nicht zu dominant wird, habe ich ihn optisch geteilt und einfach das restliche Journaling als Block daziwschengepackt.
Dasgepunktete Blümchen wurde in 3:1 aufgeteilt und zerschnitten. Von der einfarbigen Blume habe ich lediglich eine Hälfte verwendet. Alle drei Teile werden der Größe nach etwas versetzt aufeinander gestapelt. Dann mit dem Paperpiecer eine Loch in die Mitte machen und den Brad, der den Spinner hält, durchstecken.
Der Vintage-Aufkleber war eine meiner ersten Scrap-Anschaffungen und wartete immer darauf, verarbeitet zu werden. Wartete auf das ultimative und richtige Fotos. Jetzt war es endlich soweit! ;-)



Mehr Details wie immer auf dem Wortspiele-Blog, wo Ihr auch die tollen Zweitwerke meiner DT-Kolleginnen bewundern könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen