Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller #54

Freitag, Zeit für Barbaras wunderbares kleines Statement zum Wochenende.

1. Ich liebe den Frühling in all seinen Farben und Facetten.

2. Frisch aufgebackene Mehrkonr-Bagles esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint, als würde ich immer noch meinen Scrap-Stil suchen.

4. Ein paar Seiten eines guten Buches zu lesen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden. Und ich habe mir fest vorgenommen, das jetzt auch wieder öfter mal zu praktizieren.

5. Ich denke, ich bin im moment recht glücklich und zufrieden.

6. Frischer Spargel und dazu ein leckeres Steak - danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Übernachtungsgast Nadine , morgen habe ich den Sommeralbum-Workshop in meinem Atelier geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder einen schönen sonnigen Tag im Garten genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen