Donnerstag, 29. April 2010

Kreise sind immer gut


Ich habe letztens ein wenig Ordnung bei den PP-Resten gemacht. Aus den kleinen Schnippeln habe ich einen Haufen Kreise und Halbkreise ausgestanzt. Die kann man ja eigentlich immer mal gebrauchen.
Hier habe ich mich mal an einer Blumen-Karte aud Kreisen und Halbkreisen versucht. Das ging ratzfatz und hat richtig Spaß gemacht. Noch ein bisschen Zickzack-Ribbon-dazu und fertig. Und sogar die Blätter wurden noch aus Kreisen gemacht.



Probiert das ruhig auch mal! Ist einfach und geht schnell. Und so kriegt man auch die Flut der Schnippsel gut in den Griff. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich habe früher auch schon mal versucht, aus meinen Schnippeln Kreise auszustanzen... leider habe ich die dann nie benutzt. :)
    Darum lasse ich das jetzt wieder. Aber Deine Blume ist sehr witzig geworden!

    AntwortenLöschen