Sonntag, 9. Mai 2010

And the rabbit goes to ...

Ihr erinnert Euch an die kleinen seidigen Karo-Osterhäschen, die ich genäht hatte?
Es stand noch die Verlosung des einen Gesellen aus. Ist passiert.
Ich habe dazu heute mal die Hilfe meiner Tochter in Anspruch genommen:

Ich: "Süße, sag mal eine Zahl zwischen eins und 100!"
Sie: "Drahei!"

Ok, dann also abgezählt: 1, 2, 3!

Trommelwirbel, Tusch, Orchesteruntermalung ....


Inga, Shire, Süße, Du hast gewonnen!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Schickste mir bitte über PN Deine Adresse, damit ich die den kleinen Hoppel zuschicken kann

Und allen anderen, die so fleißig gelesen und kommentiert haben, an dieser Stelle einfach mal einen herzlichen Dank!
Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele nette Leute auf meinen Blog verirren würden. Aber ich freue mich sehr darüber. Danke! Und bitte so weitermachen, ja? ;-)

So, und damit entlasse ich Euch wieder in den Muttertag. Ich gehe mich jetzt auch mal weiter bedienen lassen. *lol* Nee, nicht wirklich ... Nur ein Wunschtraum. *looool*

1 Kommentar: