Donnerstag, 13. Mai 2010

Dem besten Mann und Vater der Welt

Ja, ich weiß: heute ist NICHT wirklich Vatertag. Heute ist Himmelfahrt. Aber wen sollte man an diesem Tag mehr ehren als die engelsgleichen Väter oder die himmlischen Kerle an unserer Seite, mit denen wir womöglich noch himmlischere Kinder großziehen? ;-) Eben!

Also: allen Vätern heute einen schönen Tag, lasst Euch feiern und verwöhnen, lasst ausnahmsweise mal Haushalt Haushalt sein und gebt Euch den schönen Dingen des Lebens hin: Euren Frauen, Töchtern und dem Rest der Familie!

Meiner darf heute auch ausnahmsweise mal 5 Minuten die Füße hochlegen. ;-)
Und obendrein bekommt er sogar noch eine Kleinigkeit. Mini-Kunst sozusagen.



Hierfür musste ein Mini-Mini-Keilrahmen im Format 10x10cm herhalten. Ein wenig Gesso, Cracklepaint in Schwarz (black soot), eine alte Buchseite, ein wenig Distress Ink (barn door) und ein Haufen RubOns (October Afternoon, Prima, Cosmo Cricket) . Fertig ist die Liebeserklärung und das Kunstwerk für die Jackentasche.



Und es hat auch noch einen Riesenspaß gemacht. Geht auch recht fix, da man die Farbe auch gut mit dem Embossing Heater trocknen kann. Wer also noch eine schnelle Kleinigkeit braucht, bevor's ab zu Papa geht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen