Montag, 17. Mai 2010

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund



Diese Zeile aus Nicoles ehemaligem Grand Prix-Song ging mir dauernd durch den Kopf, als ich dieses Layout hier gemacht habe.

Ich liebe dieses Foto unserer Tochter. Das ist so typisch sie. Bloß nicht stillsitzen, sondern lieber andauernd Faxen machen. So ist sie halt ... Nicht immer einfach und nervenschonend, aber ich liebe sie abgöttisch.






HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Scrapbookwerkstatt enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. oh ich liebe diesen farbmix! wirklich schön!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du etwa auf die tollen Flauschi-Blumen noch Glossy draufgemacht? Das ist ja cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. klasse farbkombi und layout!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich gelungenes Layout! Die Farben sind wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow! das layout ist ja sooooo schön :-)

    AntwortenLöschen