Freitag, 11. Juni 2010

Quadratisch, praktisch, Expedit

Endlich habe ich mal die restlichen Fotos, die ich noch vom Atelier-Umbau hatte, auf einem Layout untergebracht. Die lagen ja hier nun schon seit April rum ...
Aber im Moment ist hier auch immer dermaßen der Teufel los, dass ich nicht zu allzu viel komme. Seht es mir nach.




oVerwendet habe ich mal wieder mein heißgeliebtes kariertes Background-PP von Scenic Route. Und ich bin heilfroh, dass ich mir davon noch einiges an Vorrat zugelegt habe, bevor es das demnächst nicht mehr geben wird. Damit kann ich also noch so einige Laoyuts und Minialben bestücken. ;-)

In der nächsten Zeit wird es wohl einiges an Layouts und Minis mit der neuen Basics-Serie von Basic Grey geben. Hach, die Sachen sind einfach zu schön! Vielleicht streichle ich auch einfach noch ein paar Wochen ... Ach nöööö! ;-)))

Habt ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Gewitter!

Kommentare:

  1. Den Text könnte ich genauso formuliert haben *lol* vor ein paar Wochen habe ich nämlich genau das Gleiche getan: einmal Expedit, bitte! Geniales Teil :-) dein Layout ist super! Ich mag das Backgroundpaper auch so sehr, wie schaaaaaaade, dass damit bald Schluss sein wird.. :-( wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles layout! ich mag besonders die roten buchstaben :-) sehr nette details ...

    AntwortenLöschen