Mittwoch, 7. Juli 2010

Dinge, die ich in meinem Leben noch erleben möchte

Und wieder mal stand ein CJ auf dem Plan, das ich noch beim Forumstreffen schnell weitergereicht habe, damit die Runde so langsam mal zu einem Ende kommt. Hätte nicht gedacht, dass sich das so hinzieht. Alles wird gut ... hoffe ich.

Dies ist ist mein Beitrags in Danas CJ "Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch erleben möchte". Hat Spaß gemacht, sich mal wieder vor Augen zu führen, was man schon so alles erreicht und geschafft hat und was noch so auf dem Wunschzettel des Lebens steht.


Verwendet habe ich das wunderbare PP von October Afternoon aus der Road Map-Serie.
Die Kreise sind mal wieder aus dem karierten Background-PP von Scenic Route.

Liebe Dana, ich hoffe, mein Beitrag gefällt Dir. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen