Sonntag, 11. Juli 2010

Karten-Sonntag #2: Hochzeitskarte Weiß-Gold

Isabell und ihr Manuel haben sich diese Woche das Jawort gegeben. Grund genug, dass wir den beiden vom Forumstreffen aus einen Riesenstapel Karten mit allen guten Wünschen haben angedeihen lassen, die wohl inzwischen bei ihnen eingetrudelt sein dürften.
Deshalb wage ich es mal, meine Karte hier nun schon zu veröffentlichen.
Die Karte ist zwar eigentlich recht schlicht, aber von der Farbgebung her mit Gold doch einigermaßen opulent. Ich finde, zu so einem Anlass darf man auch ruhig mal dicker auftragen.

Ich wünsche den beiden von dieser Stelle aus noch mal alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert.

Die Folie mit dem goldfarbenen Holzmuster ist von Hambly, die Prägefolder von Cuttlebug.

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, da hat sich das Brautpaar sicher sehr gefreut :-)
    Hitzige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen