Donnerstag, 12. August 2010

Echtes Männerzeugs


Hach, ich bin ja ganz happy heute! Ich darf Euch nämlich voller Stolz verkünden, dass bei der Scrapbook-Werkstatt mein erstes Kreativteam-Tutorial nun veröffentlicht ist. Also eine Art kleiner Workshop. Schaut doch mal vorbei! Vielleicht ist das ja auch was für Euch. Und wenn Ihr es nachmacht, lasst mich doch mal wissen, wie es bei Euch aussieht und was Ihr daraus gemacht habt. Ich würde mich freuen.

Aber mehr sei jetzt erst mal nicht verraten.
Das obige Layout, das ich gemacht habe, ist allerdings eins der daraus entstandenen Produkte. Eins der aktuellen Urlaubsbilder musste dran glauben.


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Scrapbookwerkstatt enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

4 Kommentare:

  1. Dein Tutorial ist der Kracher...jetzt habe ich allerdings das Problem, daß ich jetzt die Stanze auch UNBEDINGT brauche, aber bis ich die habe die Erdbeersaison endgültig vorbei ist...;-)
    Echt, hast du ganz doll gut gemacht!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper, gefällt absolut gut!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  3. winfach toll dein Layout - und dein Tutorial erst recht!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO sieht genial aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen