Mittwoch, 25. August 2010

Es gibt was aufs Auge

Und zwar nächste Woche. Und auf diesem Blog.
Naaaaa? Jetzt wollt Ihr's aber wissen, was es da gibt, oder?
Mh, also ... Ach nö, ich glaub ich lass Euch noch ein wenig zappeln. Oder was meint Ihr?
Naja, vielleicht lasse ich die Tage auch schon mal die Katze ausm Sack. Mal gucken, ich überleg's mir mal ... ;-)

Fies, oder? OK, OK, ich bin ja nicht so und will Euch nicht quälen. Platze ja sonst selber noch vor lauter Spannung.
Also, Ihr könnt es Euch fast denken: es wird eine neue Challenge geben und Tina und Mireia von der Scrapbook-Werkstatt werden das ganze alle mit einem kleinen Einkaufsgutschein unterstützen. Ich selber werde auch noch was drauflegen und so wird es alle paar Wochen ein paar Glückliche unter Euch geben, die sich darüber freuen können - vorausgesetzt, Ihr macht mit.
Worum es genau geht, werdet Ihr nächste Woche beim Auftakt erfahren. Also schaut auf jeden Fall vorbei, um nix zu verpassen!

So, genug der Werbung, abwarten und Tee trinken! ;-)

Ich freu mich drauf und bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Ich hatte jedenfalls schon beim Vorbereiten ganz viel Spaß.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber mal so was von gespannt, wa du dir da augedacht hast! Anderseits wird das bestimmt die sovielte Challenge wo ich kläglich versagen werde. Ich hinke doch immer überall hinterher ;-)
    Freue mich trotzdem mich von dir inspirieren lassen zu können.
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen