Mittwoch, 1. September 2010

Ich habe jetzt auch ein Vorschulkind

Heute ist es also soweit: nun habe ich auch ein Vorschulkind! Meine Güte, was hat sie in den letzten Wochen darauf hin gefiebert. Unglaublich, wie sehr sich sich auf diesen neuen Abschnitt freut. Aber irgendwie auch schön mitanzusehen.
Was lag da näher, als ihr für diesen wichtigen Tag auch eine kleine Vorschultüte zu schenken. Nicht so groß und unhandlich wie normale Schultüten und natürlich selbstgemacht.

Und einen kleinen Fliegenpilz-Button (ja, ich weiß: die Farben gehören andersherum, aber so sah's auf dem PP besser aus) habe ich auch noch dazu gemacht. Den wird sie bestimmt ins Herz schließen. Ganz die Mama halt ... ;-)


Material:
Wellen-Wellpappe rot
CS weiß und rot
Krepp-Papier rot
Kordel rot
Tüll-Rest
Button
PP-Rest
Hero-Arts - Clear Stamps - Sparkle Clear - Mushrooms
Glossy Accents

1 Kommentar:

  1. Schade, sowas gab es zu meiner Zeit in Holland nicht...schnief!
    Aber deine Fliegenpilztüte ist echt schön geworden!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen