Dienstag, 21. September 2010

ATC-Dienstag #10: Jungfernflug

Es ist mal wieder Dienstag. Und das bedeutet, ich zeige Euch ein neues ATC. By the way: heißt es eigentlich die oder das ATC? Müsste doch eigentlich "die" sein, oder?
OK, also ich habe neue ATCs gemacht. *lol* Bei der Mehrzahl merkt man den sprachlichen Hänger nicht mehr.
Da ja vielfach neue Leuchtturm-Motive gewünscht wurden, bin ich dieser Bitte gerne nachgekommen. *mal zu Kerstin rüberwink*

Das ist die Stempelsammlung, die zur Erstellung herhalten musste:
Und hier noch mal, wie toll dieses Zing-Embossingpulver aussieht. Ich liiiiiiebe dieses Gelb!
Material:
Kraft-CS von Dani Peuss
Stamps Happen Inc. - Keeper of the Lighthouse
My Mind's Eye - Lost & Found - Portobello Road - Boy Stamps
Stampers Anonymous / Tim Holtz - Bitty Grunge
ExLibris - Mare
Versamark - Watermark Stamp Pad
Archival Ink - Jet Black
Embossingpulver rot
American Crafts - Zing-Embossing Powder - Neon Amber
Lyra - Aqua Brush - oliv
Tim Holtz - Distress Ink - Broken China
Colorbox - Pigment Brush Pad - Moss Green und Lime

1 Kommentar:

  1. Miriaaaaaam....mein Leuchtturm...ach is das die ATC`s schön geworden!!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen