Dienstag, 28. September 2010

ATC-Dienstag #11: Trick or treat

Jaja, Ihr ahnt es schon: Halloween macht auch vor meinen ATCs keinen Halt.
Hier also dann folgerichtig auch der erste Versuch, das Thema im Kleinformat festzuhalten.
Die Stempelabdrücke sind irisierend embosst. Das bringt den tollen Glitzerglanz. Ich finde, das passt toll zu den schrägen Farben. Bin übrigens ganz stolz auf die Farbübergänge - für mich als Nicht-Stempler. :-) Leider merke ich gerade, dass man die auf den Fotos gar nicht so richtig erkennt. Schade. Aber sie sind da. Wirklich!
 
 Und benutzt habe ich folgende Stempel und Inks:

1 Kommentar:

  1. Wieso nennst du dich nicht-Stempler??? Du stempelst doch? Und zwar richtig gut!!! Ich schleiche auch schon wieder um dieses Stempelset herum...der Skull it sooo cool!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen