Mittwoch, 15. September 2010

Erinnerungen an die Weltausstellung


Es ist so schön, mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen. Seitdem mir vor einiger Zeit ein paar Fotos von der Weltausstellung Expo2000 in Hannover in die Hände gefallen sind, bin ich irgendwie ganz wehmütig. War so schön damals und so eine großartige Veranstaltung. So etwas in der Art werde ich wohl nie wieder erleben. Das war das schönste halbe Jahr Berufleben, das ich mir vorstellen kann. Seufz ...
So beseelt, ging mir dieses Layout dann recht leicht von der Hand. Vielleicht lag's auch einfach an dem tollen PP, das ich als Hintergrund verwendet habe. Hättet Ihr gedacht, dass das eigentlich ein Weihnachtspapier ist? "Candy Canes Paper" aus der Holly Jolly-Serie von My Mind's Eye. Brandneu von der CHA und gerade in der Scrapbookwerkstatt eingetroffen. Die anderen Papiere der Serie sind übrigens ebenfalls zum Anbeißen. Müsst Ihr Euch dringend anschauen!



HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Scrapbookwerkstatt enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Du hast ja wirklich nicht untertrieben mit deine Menge an Posts...das LO ist sehr schön geworden!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen