Mittwoch, 8. September 2010

Fund der Woche: Flohmarkt-Beute

Ich war am Sonntag in Limburg auf dem Flohmarkt. Ich hatte ein Glück, kann ich Euch sagen! Das Wetter war super und ich habe tatsächlich ein paar schöne Sachen abgestaubt. Ick froi mir so! Mein kleines Scrapperherz hätte auch durchaus noch mehr kaufen können, aber frau ist ja vernünftig. Jedenfalls manchmal ... ;-)

Und so gab es ein kleines Kistchen mit Schablonen für Wäschezeichen, ein paar Bänder und Borten, Miniatur-Besteck ...
... zwei tolle Fotoalben, ein paar Briefmarken ...

... eine superschöne Holzkiste mit Einhängern für Foto-Flips (die habe ich schon ganz lange im Auge gehabt, war mir aber immer zu teuer - jetzt hatte sie den richtigen Preis *lol*) ...

... ein schönes altes Kinderbuch mit tollen bunten Bildern, alte Wäscheknöpfe, alte Fotos, ein paar Filz-Elche in verschiedenen Farben ...

... altes Leinen (noch originalverpackt!), altes Besteck, einen Stapel Rollen mit weißem Satinband (kann man immer gebrauchen), eine CD-Hülle aus Metall mit Reißverschluss und ein paar sehr dekorative Federn.
Na, die Beute läst sich doch sehen, oder? Jetzt brauche ich nur noch eine Zeitmaschine, um auch alles verarbeiten zu können. An Ideen mangelt's jedenfalls nicht ...

Kommentare:

  1. Da hast Du ja wirklich eine Menge "Beute" gemacht. Sehr schöne Sachen sind dabei.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, meine Liebe, echt der Hammer! Ich wär auch auf einiges von deinen Schätzen geflogen! Freue mich sehr für dich und noch mehr auf das was du daraus machen wirst!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Sachen hast Du da abgestaubt - ich hätte auch nicht lange überlegt und zugegriffen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. wow miriam. also das nenne ich mal eine unglaubliche Ausbeute!!!! Flohmarkt??? neeeeeee das sind einfach wahre Schätze die du da gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja wahrlich fette Beute gemacht!! So viele schöne Sachen ... viel Spaß beim Be-/Verscrappen! LG, Jessica

    AntwortenLöschen