Sonntag, 5. September 2010

Karten-Sonntag #9: Hilfreiche Kärtchen

Ich hatte Euch letztens ja schon mal eine Karte gezeigt, die ich aus einem sehr hübschen Bogen mit kleinen Kärtchen gemacht hatte, die Tina und Mireia von der CHA mitgebracht hatten.
Und ich hatte Euch versprochen, dass ich eine kleine Serie aus dem Rest machen würde. Ein paar Kärtchen habe ich noch. Mal sehen, was mir damit noch einfällt. Ist jedoch eine schöne schnelle Idee, wenn man mal wieder ganz unverhofft eine Karte braucht.

Und während Ihr das hier lest, treibe ich mich sicher schon oder noch auf dem großen Flohmarkt rum, der sich heute mal wieder - wie jedes Jahr - quer durch die Limburger Innenstadt zieht. Ein herrliches Spektakel! Wünscht mir Glück, dass ich ein paar schöne Kleinigkeiten finde, die das Scrapperherz erfreuen! ;-)
Habt einen schönen Sonntag!

Material:
Fancy Pants - Happy Together - Fantasy
Kartenrohlinge und Umschläge weiß
und ein paar Stempel

Kommentare:

  1. Schicke Teile und hoffentlich bist Du fündig geworden! LG Conny

    AntwortenLöschen