Donnerstag, 14. Oktober 2010

ATCs von A-Z: C is for christmas

 So, weiter geht's mit C. Und was liegt da, wenn man sich so die ganzen Shops ansieht, die voll sind mit Weihnachts-Material fürs selige Scrapper-Herz, näher als "Christmas"?
Erst habe ich den Kranz mit Versamark-Gestempelt, dann embosst.
Dan kamen die kleinen Sterne dran. Gleiches Prinzip, nur eben mit irisierendem Embossing-Pulver.Dann kamen die Holtz'schen Distress Inks samt Ink-Blending-Tool zum Einsatz.
Anschließend den Schriftzug und die Ilex-Girlande stempeln und Bänder und Stickles zufügen. Feddisch!


Material:
CS weiß
My Mind's Eye - Clearstamps
Masic Grey - Clearstamps - Tannenbaum
G-Studio - Clearstamps (Mini)
Versamark - Embossing-Stempelkissen
Ranger / Tim Holtz - Distress Inks in Blautönen
Embossing-Pulver grün und "Hologram"
Stickles rot
Tacker

1 Kommentar:

  1. Die ist süß, auch wenn ich mich noch sträube gegen den Gedanken, das bald Weihnachten ist (Aber das ist berufsbedingt!)
    Ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen