Weiter geht's im Alphabet und mit den ATCs ... Diesmal wird's glitzerig. Aber ich finde, das Silber passt wunderbar zu Engelsflügeln. Leider sieht man auf den Fotos den kleinen silbernen Lichtkranz über dem Heiligenschein nicht so recht.
Endlich bin ich mal dazu gekommen, das silberne StazOn zu nutzen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, da diese Farbe - anders als z.B. das Weiß - nicht dazu gedacht ist, das Stempelkissen komplett zu durchtränken. Man soll immer nur ein wenig aufbringen und mit dem beiliegenden Spatel verstreichen, um dann eigentlich auch nur die aktuell anstehenden Stempelabdrücke zu machen. Bin gespannt, ob's noch feucht ist und funktioniert, wenn ich es das nächste Mal nutzen möchte, oder ob ich dann tatsächlich schon neu tränken muss.
Der Heiligenschein ist aus Silberdraht gebogen und durchs ATC gezogen. Auf der Rückseite werden die Drahtenden einfach miteinander verzwirbelt.
Und dies sind die verwendeten Materialien. Auf dem Bild fehlt allerdings das silberne Embossingpulver.
So, damit Ihr dann auch erfahrt, warum Ihr unbedingt bis hier unten lesen musstet:
ich suche 2 Interessierte, die Lust haben, am Ende der 26 Folgen jeweils einen kompletten A-Z-Satz mit mir zu tauschen.
Noch sind ja erst 4 Buchstaben verbraucht und es ist noch reichlich Zeit, auf den aktuellen Stand zu kommen. Mag also jemand mit mir tauschen?
Ernstgemeinte Interessenbekundungen bitte per Kommentar unter diesem Beitrag! Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein paar Bewerber gäbe. Ihr habt bis zum Buchstaben G wie Gewinner (*lol*) Zeit, Euch zu melden und mir Eure bis dahin geschaffenen ATCs zu zeigen. Falls es mehr als zwei Bewerber gibt, entscheidet das Los. Also nur zu! Gebt Euch einen Ruck! Ich freu mich auf Eure Bewerbungen.
Den Gewinnern winken personalisierte Digital-Vorlagen für ATC-Rückseiten, so wie ich sie selber auch immer nutze. Na, ist das vielleicht noch ein kleiner zusätzlicher Ansporn? Dann auf! Traut Euch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen